Abnehmen

Mahlzeitersatz Shakes – Wie unterscheiden sie sich zu Protein Shakes?

Mahlzeitenersatz-Shakes und Protein Shakes sind eigentlich nicht die gleiche Sache. Obwohl beide mit Protein vollgepackt sind, variieren sie tatsächlich dramatisch, wenn es um Nährstoffgehalt geht.

Wie kannst du also entscheiden, welches Produkt für das Richtige für dich ist? Wenn du versuchst, die Unterschiede zwischen Mahlzeitenersatz-Shakes und Protein Shakes zu verstehen, haben wir hier die perfekte Anleitung für dich.

Was ist ein Mahlzeitersatz Shake?

Ein Mahlzeitersatz Shake ist dafür da, um ein vollständiger Eratz für traditionelles Essen zu sein. Sich als Mahlzeitersatz qualifizieren zu können, muss der Shake eine bestimmte Menge an Kalorien und Nährstoffen enthalten, so dass der Körper alles von einem Shake bekommt, was es braucht. Jeder exante Mahlzeitersatz Shake enthält 17g Protein, 27 Vitamine und Mineralien und zählt als 1/3 deiner empfohlener Tagesdosis and Nährstoffen.

Wie verwendet man Mahlzeitersatz Produkte?

Mahlzeitersatz Produkte sind für jedermann perfekt, um Gewicht zu verlieren, als Ergänzung zu einer gesunden Diät oder um einfach die tägliche Proteinzufuhr zu erhöhen. Ein Mahlzeitenersatz ist eine köstliche und bequeme Weise, dir dabei zu helfen, deine Kalorienzufuhr zu steuern; mit der Sicherstellung, alle wesentlichen Nährstoffe aufzunehmen. Weitere Supplements wie Vitaminpräperate sind nicht nötig.

Zum Abnehmen

Du kannst Mahlzeitenersatz-Shakes als Ersatz für traditionelle Mahlzeiten benutzen. Dadurch reduzierst du Kalorienzufuhr so drastisch, dass du abnimmst, aber trotzdem deinen Körper mit allen benötigten Nährstoffen versorgst.

Eine, zwei oder sogar alle drei Mahlzeiten pro Tag zu ersetzen, kann dabei helfen, dein Wunschgewicht zu erreichen. Wird dazu doch einen Blick auf unsere exante Produkte, um noch heute durchzustarten!

Hektischer Lebensstil

Keine Zeit zum Kochen? Kein Problem. Studien zeigen, dass 2/5 von uns mindestens einmal in der Woche das Frühstück überspringen. In den Zeiten eines solch hektischen Lebensstils, stellen die Mahlzeitenersatz-Shakes auch eine bequeme Art und Weise dar, trotzdem den Körper mit der benötigten Energie zu versorgen.

Die Vorteile von Shakes?

Du kannst dir sicher sein, dass du eine gesunde, ausgewogene Mahlzeit mit 1/3 der  empfohlener Tagesdosis an Nährstoffen aufnimmst. Mit Proteinen vollgepacjt, bist du länger gesättigt, was die Wahrscheinlichkeit von Heißhungerattacken am Mittag drastisch reduziert.

Trinke deine Vitamine

Nähsrtoffmangel scheint schon fast eine Volkskrankheit zu sein. Die Menschen sind beschäftigt, gehen wenig in die Sonne und greifen oft zu Fertigprodukten zurück. Dadurch entstehen diese Mängel. Nur ein Shake von exante versorgt dich bereits mit 27 verschiedenen Vitaminen so wie anderen Nährstoffen wie zum Beispiel Biotin, was gut für Haut und Haar ist.



Jana

Jana

Autor und Experte


Jana gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken