Gesundheit

7 Recyclingideen für deine exante Supplements-Becher

7 Recyclingideen für deine exante Supplements-Becher

Hast du schon unser neues Supplements-Sortiment entdeckt? Dort bist du genau richtig, wenn du nach dem Extra-Schub in deiner Diät suchst! Während die Becher unserer Supplements wiederverwertbar sind, nachdem der Deckel und das Etikett entfernt wurden, dachten wir uns, wir gehen noch einen Schritt weiter und geben dir 7 clevere Ideen, wie du den Becher recyclen kannst! 

1. Praktische Spardose 

Wer kennt es nicht – das ganze Münzgeld nimmt unnötig viel Platz im Geldbeutel ein und erschwert die Handtasche oder den Rucksack nur unnötig! Wie wäre es, wenn du stattdessen dein Kleingeld in dem leeren Supplements-Becher sammeln würdest? Die Becher haben die perfekte Größe für eine Spardose und wie heißt es so schön: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert! 

2. Werde kreativ! 

Die Bastelvorräte der Kinder aufzubewahren, kann schnell unordentlich werden und viel Platz beanspruchen. Was hälst du stattdessen davon, einen Supplement-Becher zu verwenden, um Kleinteile, wie Pailletten, Glitzerperlen oder Farbreste aufzubewahren? Ein Becher ist außerdem der perfekte Aufbewahrungsort für Buntstifte, die du ganz einfach in deine Handtasche werfen kannst, um deine Kinder unterwegs bei Laune zu halten! 

3. Keine Reisegrößen im Haus? 

Unsere Supplement-Becher eignet sich perfekt als Reisegrößen, anstatt zum nächsten Drogeriemarkt zu rennen, um kleine, leere Aufbewahrungsfläschchen für Shampoo, Spülung oder andere Badartikel zu kaufen! Fülle einfach dein Lieblingsprodukt in einen praktischen Becher und schone unseren Planeten sowie deinen Geldbeutel! 

4. Kabel-Entwirrer 

Kopfhörer und Ladegeräte scheinen immer in einem verwickelten Knoten zu enden, egal wo man sie liegen lässt. Um die Frustration zu vermeiden, alle Kabel einzeln zu entwirren, kannst du deine Kabel ganz einfach, ordentlich aufgewickelt in einem Supplement-Becher aufbewahren! Perfekt auch für Reisen oder unterwegs. 

5. Organisationstalent  

Mit einem leeren Becherchen der exante Supplements kannst du perfekt deine Garage oder Gartenschuppen neu organisieren! Packe einfach deine Schrauben, Hacken oder Nägel in einen Becher und etikettiere diesen, damit du direkt weißt, wo sich was befindet! 

6. Keinen grünen Daumen? 

Vergisst du auch immer deine Zimmerpflanzen zu gießen? Funktioniere ganz einfach deine Supplement-Becher um, indem du kleine Löcher in den Deckel stanzt, mit etwas Wasser befüllst und als Gießkanne verwendest! Aufgrund der Größe lassen sich die Becherchen zum einen leichter lagern als Gießkannen, und zum anderen wirst du nicht mehr vergessen, deine Pflanzen zu gießen. 

7. Tobe dich in der Küche aus! 

Musst du einmal wieder dringend deine Küchenschränke organisieren? Dafür eignen sich bestens unsere Supplements-Becher! Beispielsweise kannst du die Becherchen verwenden, um deine eigene Gewürzmischungen aus fast leeren Gewürzen herzustellen. Außerdem eignen sich die Becher bestens, um hausgemachte Soßen oder Marinaden anzumischen und aufzubewahren! 

Hast du noch weitere Recyclingideen für unsere Supplements-Becher? Teile sie mit uns in unserer geschlossenen Facebook Gruppe – wir lieben es, eure Kreationen zu sehen! Besuche uns außerdem auf Instagram, wo wir dir regelmäßig unsere Favoriten vorstellen! 



Katharina

Katharina

Autor und Experte


Katharina gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 54€ und zahle pro Shake nur 90 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken