Rezepte

Fake, High-Protein Milchreis

Fake, High-Protein Milchreis

Lust auf etwas Süßes, ohne dabei deine Diätziele komplett zu gefährden? Dann wäre dieses leckere Fake Milchreis Rezept von @anita_etscheid genau das Richtige! Mit super Werten und einer extra Portion Eiweiß ist es nicht nur gesund und lecker, sondern wird dich auch lange satt machen und Heißhunger auf Süßes bekämpfen! Folge Anita auf Instagram für noch weitere, gesunde Rezepte und motivierende Posts.

Was tun, wenn der Heißhunger kommt?

Gesundheit

Was tun, wenn der Heißhunger kommt?

2020-07-28 15:26:44Von Katharina

Zutaten – Fake Milchreis (1 Portion)

Zubereitung – Fake Milchreis

  1. 1 Apfel mit Schale in kleine Stücke schneiden und in einem Topf mit etwas Wasser und Zimt kochen.
  2. 160ml Wasser mit einem Päckchen exante Apfel Crumble verrühren und für 2 Minuten in die Mikro stellen. Nach 1 Minute kurz umrühren.
  3. Nach 2 Minuten 300g körnigen Frischkäse Frischkäse unterheben.
  4. Den gekochten Apfel darauf.
  5. Optional: Darüber noch Zimt und zuckerfreies Sirup geben.

Nährwerte

  • 504 kcal
  • Kohlenhydrate: 53 g
  • Eiweiß: 58 g
  • Fett: 8 g

Wenn ihr körnigen Frischkäse noch nie süß gegessen habt, solltet ihr dieses Rezept auf jeden Fall einmal ausprobieren! Folge Anita auf Instagram für noch weitere, gesunde Rezepte und motivierende Posts. Vergiss außerdem nicht, deine Rezeptbilder mit uns auf Instagram zu teilen und @exantede darauf zu markieren oder den Hashtag #exantede zu verwenden!

Fake Milchreis

Möchtest du deine Ernährungsweise langfristig ändern und Gewicht verlieren oder dein momentanes Gewicht halten? Dann wären unsere praktischen Diät Boxen genau das Richtige! Sie stecken voller exante Bestseller, die reich an Eiweißen, Ballaststoffen, sowie Vitaminen und Mineralien sind und dir dabei helfen können, eine gesunde, nährstoffreiche Diät einzuhalten. 



Katharina

Katharina

Autor und Experte


Katharina gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 54€ und zahle pro Shake nur 90 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken