Total Solution
Total Solution Plus
Man Plan
3 Exante products per day will give you 100% of your RDA for vitamins and minerals.

Joe Stevenson

Ich möchte meine Freude und meine Dankbarkeit über den Kundendienst und die Erfolgsgeschichten zum Ausdruck bringen, aufgrund derer ich 4 Wochen später diese Email schreibe.

Nachdem ich eure 4-Wochen-Mix-Großpackung bestellt und mich für die Totallösungs-Diät entschieden hatte, habe ich meine Bestellung fristgerecht am 31/07/2013 erhalten. Ich wog 97 Kilo und wollte idealerweise ein Gewicht von 83 kg erreichen. Ich wusste zwar nicht, wie lange das dauern würde, wollte das aber unbedingt durchziehen.

Ich hatte einen Müsliriegel zum Frühstück, Suppe zu Mittag und einen Shake am Abend. Ich empfehle ganz besonders die Thai Chicken-Suppe und die Schoko-Shakes!! Zu den Shakes: benutzten Sie die halbe Wassermenge und mixen Sie ihn mit Eis im Mixer – das ist einfach schön! Ich trank viel Wasser und aß in dieser Zeit nichts weiter. Ich war auf 1 Hochzeit, 2 Taufen und 3 Geburtstags-Partys!! Der lokale Pub will mir evtl. Hausverbot erteilen, weil ich nur Wasser trinke und die Toilette benutze!!

Ich fand es manchmal hart, aber die Gegenleistungen machen den anfänglichen Hunger und die Kopfschmerzen wieder wett. In 3 Tagen bin ich fertig und wiege nun beeindruckende 82,5 kg. Ich weiß, daß ich auch weiterhin harte Arbeit leisten muss, um das Gewicht zu halten, aber ich wollte einfach mal ein großes Danke sagen. Ich bin immens stolz auf meine Willenskraft und Entschlossenheit, mehr als 13 kg zu verlieren, aber ohne Exante häte ich es nicht geschafft.

Gewichtsverlust Ergebnisse können variieren.