Andrew Williams

Exante hat bei meiner Gewichtsabnahme eine große Rolle gespielt, besonders in den Anfangstagen, als ich eine große Gewichtsmenge zu verlieren hatte und auf schnelle Resultate aus war. Die gute alte Willenskraft, sowie erhöhte Bewegung sind ebenfalls vonnöten. Als das Gewicht runterging, habe ich mit Laufen und Fahrrad fahren begonnen, um Muskeln aufzubauen und die Fitness zu verbessern, woraus eine Lebensweise geworden ist. Meine Hosen Größe 40 sind lange verschwunden und durch Hosen Größe 34 ersetzt worden, die schon wieder zu locker für mich werden. Ich könnte mich wahrscheinlich in 32-er Hosen zwängen, möchte es aber lieber nicht probieren. Ich wiege jetzt weniger als zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 20 Jahren.

Ein teurer Nebeneffekt von Exante ist, dass ich mir eine komplett neue Garderobe kaufen musste und mittlerwile bin ich sehr geübt darin, neue Löcher in Gürtel zu stechen. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass ich die meisten Knochen in meinem Körper wiederentdeckt habe – das ist schon was, nachts mit Angstschweiß wegen eines harten Knotens aufzuwachen, nur um zu entdecken, dass es sich um deinen lang vermissten Hüftknochen handelt.

Gewichtsverlust Ergebnisse können variieren und sind für jeden einzelnen.