Was sind die Vorteile?

Was sind die Vorteile?

- Bis zu 12% Provision auf die durch dich getätigten Verkäufe.
- Ein personalisierter Rabattcode, den Du mit deinen Follower teilen kannst.
- Du bist unter den ersten, die neue Exante Produkte erhalten.
- Die Möglichkeit, an größeren Kampagnen teilzunehmen, für die Du zusätzliche Produkte erhalten kannst.
- Die Möglichkeit, mehr als 72.000 Follower über unsere Sozialen Netzwerke zu erreichen.
- Unterstützt von einem engagierten Exante Influencer Team.

Jetzt bewerben
Was erwarten wir von dir?

Was erwarten wir von dir?

- Du erstellst regelmäßige Social Media Beiträge und veröffentlichst Stories (Instagram, YouTube und Facebook-Seiten).
- Du bewirbst deinen Exante-Link und personalisierten Rabattcode über deine Kanäle.
- Du tauschst dich mit der Exante-Community aus und teilst deine Erfahrung mit deinen Followern.

Jetzt bewerben
Jetzt Bewerben

Jetzt Bewerben

Wir wollen mit Menschen zusammenarbeiten, die sich für unsere Produkte und Community begeistern und mehr Menschen an unsere großartige Marke heranführen wollen.

Du musst dich nur über das Online-Formular bewerben, und wenn wir an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert sind, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Wenn Du innerhalb von 2 Wochen nichts von uns gehört hast, war deine Bewerbung zu diesem Zeitpunkt leider erfolglos.

Jetzt bewerben
Bilder wurden von @kornelkoczkas, @_tonyflynn und @silkewolters zur Verfügung gestellt.