Unser Rückgaberecht ist Teil von und muss in Verbindung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf gelesen werden. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Rückgaberecht jeder Zeit zu ändern. Das Rückgaberecht wurde zuletzt aktualisiert am 08/07/2014.
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung oder Einzelteile bei Empfang und immer vor dem Gebrauch überprüfen. Wenn Fehler auftreten oder Probleme entstehen, müssen Sie diese sofort an uns melden, so dass wir eine Untersuchung anstellen können.
Bevor Sie versuchen, eine Bestellung zurückzuschicken, müssen Sie unser Kundendienst-Team kontaktieren, um eine Autorisierungsnummer anzufordern. Ohne diese Nummer kann es schwierig sein, Ihre Rückgabe zu bearbeiten, was bedeuten kann, dass der Prozess länger dauert. Unseren Kunden Service erreichen Sie sowohl über die Facebook Messenger Funktionals auch über Ihr Kundenkonto montags-freitags 9-18 Uhr.
Ihre gesetzlichen Rechte
Unsere Rückgabe-Bestimmungen wirken sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus. Für mehr Informationen über Ihre sonstigen gesetzlichen Rechte, besuchen Sie bitte die Website der britischen Regierung auf: www.direct.gov.uk oder kontaktieren Consumer Direct, die von der Regierung finanzierte Verbraucherberatung auf +44 8454 04 05 06.
Rücktrittsrecht
Sie haben das Recht, von dem Verkaufsvertrag innerhalb von 14 Tagen zurück zutreten ohne einen Grund anzugeben.
Die Widerrufsfrist verfällt nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Lieferant war, die von Ihnen angegebener Empfänger die Ware erhalten hat.
Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen durch eine klare Aussage (z. B. indem Sie die entsprechende Option in Ihrem Account oder einen Brief per Post) informieren. Sie können das auf dieser Seite beschriebene Exemplar des Stornierungsformulars verwenden, aber dies ist nicht obligatorisch.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel, die Sie zurücksenden ungeöffnet und in der Originalverpackung sind. Unerwünschte Ware muss in tadellosem Zustand mit allen Siegeln in unversehrtem Zustand zurückgeschickt werden.
Auswirkungen der Stornierung
Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, werden wir Ihnen alle von Ihnen getätigten Zahlungen zurückerstatten, einschließlich der Kosten für die Lieferung (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten die entstehen, wenn Sie eine andere Art der Lieferung gewählt haben, die nicht die von uns angebotene, kostengünstigste Art der Standard-Lieferung ist).
Wir behalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Waren einen Abzug in der Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötige Handhabung durch Sie ist.
Wir werden die Erstattung unverzüglich vornehmen und nicht später als:
(a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die von Ihnen zurückgeschickten Waren erhalten; oder
(b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie nachweisen, dass Sie die Ware zurückgesendet haben; oder
(c) wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung, den Vertrag zu kündigen, informieren.
Wir nehmen die Kostenerstattung mit den gleichen Zahlungsmittel vor, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen keine zusätzlichen Gebühren aufgrund der Rücksendung an. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware zu tragen.
Beispielstornierungsformular
Bitte adressieren an: THG Poland, Magazynowa 1, 55-040 Magnice (gmina Kobierzyce), Polen
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meinen Kaufvertrag der folgenden Waren storniere.
Bestellartikel:
Bestellnummer:
Name des Kunden:
Anschrift des Kunden:
Unterschrift des Kunden (nur wenn per Post gesendet):
Datum:
Was tue ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?
Wir haben hohe Ansprüche, wenn es um die Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung geht. Jedoch können Fehler von Zeit zu Zeit auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Da unsere Kunden unsere höchste Priorität sind, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihr Problem schnell, benutzerfreundlich und so bequem wie möglich zu lösen.
Bei Rücksendung der Ware werden wir jeden Fall einzeln betrachten; in einigen Fällen kann es sein, dass wir weitere Informationen benötigen, wie z.B. Bilder, so dass wir die beste Vorgehensweise wählen können. Unser Ziel ist es, die beste Lösung für Sie so schnell wie möglich zu finden.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Obwohl wir uns bemühen Schäden an Ihrer Ware während des Transports zu verhindern, ist es möglich, dass Probleme auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.
Wir bitten, dass Sie nicht die Lieferung verweigern, und stattdessen die Waren annehmen und uns sofort kontaktieren. Verweigerung kann tatsächlich zu einer Verzögerung der Rücksendung des Pakets führen.
Sie können uns beispielsweise über die Facebook Messenger Funktion oder Ihr Kundenkonto auf unserer Website kontaktieren. Bitte fügen Sie keine Bilder von dem Schaden in der Nachricht bei. Ein Mitglied unseres Teams wird die Details prüfen und Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem anbieten.
Wie melde ich ein Problem mit meinem Produkt?
Es tut uns Leid, wenn Sie glauben, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt. Wir nehmen alle Beschwerden über die Qualität unserer Produkte ernst und werden die gemeldeten Fehler genauer untersuchen.
Um dies zu tun, bitten wir Sie, uns über die Facebook Messenger Funktion oder Ihr Kundenkonto auf unserer Website zu kontaktieren. Bitte geben Sie Details des Fehlers an und, wo möglich, übersenden Sie uns zusätzlich Bilder des Problems.
Das exante Team wird Ihre Nachricht innerhalb von 24-48 Stunden bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass einige Prüfungen auch länger dauern können wenn das Produkt von externer Herkunft ist.
Wie arrangiere ich die Rücksendung?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst über die Facebook Messenger Funktion oder Ihr Kundenkonto auf unserer Website, um Ihre Rücksendung zu arrangieren.
Sie müssen uns Ihre Auftragsnummer, den Artikel, den Sie zurückgeben möchten und den Grund für die Rücksendung mitteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir Ihnen eine individuelle Rücksendungsnummer und alle notwendigen Informationen geben, um die Retoure zu organisieren.
Bitte verpacken Sie den Artikel sicher und stellen Sie sicher, dass unser Rückgabeformular mit eingepackt wurde.
Bitte behalten Sie den Nachweis bzw. die Quittung der Retoure, wenn Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden. Dieser Nachweis wird Ihnen nichts kosten, aber wir benötigen diesen, um Ihre Rückerstattung oder Ersatz für den seltenen Fall, dass Ihr Artikel unterwegs verloren geht, bearbeiten zu können.
Wenn Sie einen Ersatzfordern und das Produkt nicht mehr verfügbar ist, nehmen wir eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart vor, die verwendet wurde, um den Artikel zu kaufen.
Jeder Artikel, den Sie angenommen haben, unterliegt dann Ihrer Verantwortung, bis er unser Lager erreicht. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihren Artikel an uns mit einem Lieferservice senden, der Sie für den Wert der Ware versichert.
Beschwerden
Wenn Sie nicht mit der Art und Weise zufrieden sind, in der wir die Rückerstattung von Ersatz oder Artikel gehandhabt haben, möchten wir gerne Ihr Feedback hören. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit für Sie zu lösen und bitten Sie daher, unsere Kundendienstmitarbeiter über die Facebook Messenger Funktion, Ihr Kundenkonto auf unserer Website oder per Post an untenstehende Adresse zu kontaktieren:
Exante Diet
Meridian House
Gadbrook Way
Gadbrook Park
Rudheath
Northwich
Cheshire
Großbritannien
CW9 7RA.