Hilfe und Antworten
Brexit: Alles, was Sie wissen müssen
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Exante allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
Exante ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Exante kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben und empfangen können.
Für Kunden in der EU werden wir von unserem EU Vertriebszentrum aus versenden. Das bedeutet, dass Sie weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen können und sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändert.
Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.
Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.
Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.
Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.
Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.
Mein Konto
Starten Sie Ihre Reise mit exante und über 1.000.000 zufriedenen Kunden, die ihr Leben um 180 Grad drehen konnten, indem Sie sich noch heute registrieren.
Sie können ganz einfach Änderungen an Ihren Daten vornehmen. Egal ob Zahlungsoptionen, Passwort oder Kontaktdaten ist.
Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen.
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Für mehr Informationen finden Sie hier unsere Datenschutzrichtlinien.
Keine Sorge, wenn Sie auf unsere Login‐Seite gehen und dort ,,Passwort vergessen'' auswählen, werden Sie sofort weitere Schritte zum Zurücksetzen Ihres Passwortes erfahren.
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Wir möchten nicht, dass Sie unsere exklusiven Angebote verpassen. Daher können Sie sich bei der Registrierung für den Erhalt von Benachrichtigungen entscheiden.
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Bestellung
Es ist so einfach! exante hat die größte Auswahl an Mahlzeitersatz und Diätprodukten mit wenig Kalorien sowie hohem Eiweiß- und Ballaststoffgehalt. Ob Sie Gewicht verlieren, gesund bleiben, oder unsere Produkte in Ihren Alltag integrieren möchten, wir haben eine Vielzahl an einfachen, flexiblen Diätboxen und praktischen Produkten, bei der Jeder fündig wird.
Alle exante Lagerbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass Sie die Produkte die Sie lieben völlig mühelos bestellen und erhalten können, daher stellen wir immer sicher, dass Sie mitbekommen, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es jedoch zu einer unerwarteten Verzögerung kommen; ist dies der Fall, melden wir uns bei Ihnen um Bescheid zu geben.
Wir stehen Ihnen und Ihren Lieblingsprodukten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen. Wir behalten sogar Artikel 60 Minuten lang im Warenkorb, falls Sie kurzzeitig unsere Seite verlassen!
Finden Sie die Produkte, die Sie haben wollen und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu. Sie können entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn Sie alles haben, was Sie benötigen.
Ihr Konto zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und einfach macht, Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn noch keine Daten gespeichert sind, so müssen Sie diese manuell eintragen.
Bitte prüfen Sie, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken Ihnen eine Email, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicken Sie auf das Warenkorb‐Symbol im oberen Bereich der Website und es werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die sich bisher in Ihrem Warenkorb befinden.
Nutzen Sie den + Knopf, um die Anzahl Ihrer Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn Sie zu viele ausgewählt haben. Wenn Sie ein Produkt komplett entfernen wollen, dann klicken Sie einfach auf den x Knopf.
Unser Kundenservice‐Team steht Ihnen immer zur Seite, um Support und Hilfe anzubieten. Alle Bestellungen müssen online über Ihr Konto getätigt werden, allerdings sind die Kollegen mehr als glücklich, wenn sie Ihnen zur Hilfe eilen und das für Sie übernehmen können. Sehen Sie einfach auf unserer Kontakt‐Seite nach um mit ihnen in Verbindung zu treten.
Ja, Sie können eine andere Lieferadresse im Checkout auswählen. Ihre Bestellung geht automatisch an Ihre hinterlegte Adresse, allerdings können Sie auch eine neue Adresse hinzufügen.
Wir senden Ihnen eine Email, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfen Sie einfach Ihr Konto, um sie zu verfolgen.
Es kann vorkommen, dass wir Ihnen Produkte separat zuschicken, um sicherzustellen, dass Sie alles was Sie brauchen auch so schnell wie möglich erhalten.
Ihr Konto macht es einfach, Ihre Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald Sie eingeloggt sind, sehen Sie jede einzelne Bestellung, die Sie bei uns getätigt haben. Wählen Sie diejenige aus, die Sie suchen und Ihnen werden alle Informationen angezeigt, die Sie benötigen.
Außerdem schicken wir Ihnen eine Email, sobald die Bestellung auf dem Weg ist!
Ihr Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an. "Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen."
Klicken Sie auf die Bestellung, über die Sie mehr erfahren möchten. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, können Sie auf die Nummer klicken, um diese in Ihrem Konto nachverfolgen zu können.
Die Email, die wir Ihnen bezüglich des Versands zuschicken gibt Ihnen zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Haben Sie die Informationen, die Sie suchen, nicht gefunden? Senden Sie unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Können wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktieren Sie unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto.
Falls nicht, wählen Sie einfach die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können auswählen, ob Sie nur bestimmte Produkte, oder die ganze Bestellung stornieren wollen.
Wir schicken Ihnen innerhalb einer Stunde eine Email und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat, liegt das daran, dass Ihre Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schauen Sie sich unsere Rückgabebestimmungen an, die Ihnen dabei helfen, die Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls Sie versuchen wollen, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen.
Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten und Sie werden sehen, dass Sie bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren können.
Wir schicken Ihnen innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließen Sie keine neue Bestellung ab, bis Sie von uns gehört haben.
Keine Sorge, versuchen Sie einfach, das Produkt in Ihrem Konto zu stornieren.
Sie müssen dafür auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken Ihnen innerhalb einer Stunde eine Email und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn Sie ein Produkt nicht stornieren können, dann schicken Sie es uns einfach zurück. Schauen Sie sich unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden wie.
Brauchen Sie weitere Hilfe? Sie können unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind.
Es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist!
Damit wir Ihnen hiermit weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte, um uns das Problem zu schildern.
Um diesen Prozess zu beschleunigen, sammeln Sie bitte folgende Informationen, bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen - keine Sorge, wenn Sie nicht alle Angaben finden können, unser Kundendienstteam kann Ihnen dabei helfen:
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Genauere Details zu Ihrem Problem
4. Bilder zur Schilderung des Problems
Sobald wir uns Ihr Anliegen genauer angesehen haben, senden wir Ihnen eine Email mit einem Ergebnis.
Wir nehmen alle Beschwerden sehr ernst und sind engagiert, unsere wertgeschätzten Kunden zu schützen.
Wenn Sie Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte haben, so teilen Sie dies bitte unserem Kundenservice‐Team mit.
Wenn Sie folgende Informationen zur Hand haben, bevor Sie uns kontaktieren, können wir Ihnen schneller helfen:
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Chargennummer (Batch Number)
4. Haltbarkeitsdatum
5. Bilder, falls möglich
6. Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde
Bitte bewahren Sie das Produkt auf, bis Sie mit unserem Team gesprochen haben welches Ihnen mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.
Es tut uns leid das zu hören - manchmal gehen Sachen schief. Aber keine Sorge, wir können helfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto.
Folgende Angaben benötigen wir:
1. Bestellnummer
2. Name des falschen Produktes
3. Name des richtigen Produktes
Sobald wir uns angesehen haben, was schief gelaufen ist, senden wir Ihnen eine Email mit dem Ergebnis.
Wir sind stolz auf unsere Produkte, deswegen tut es uns sehr Leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt eingetroffen ist.
Manchmal gehen Sachen schief. Aber keine Sorge, wir können helfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto.
Bitte schmeißen Sie das Produkt nicht weg, wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen und ähnliche Fehler in Zukunft vermeiden können.
Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir Ihnen eine Email mit dem Ergebnis.
Es kann vorkommen, dass wir Produkte seperat verschicken, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Ihre Versandbestätigungsmail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, müssen Sie sich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicken Sie unserem Kundenservice‐Team über Ihr Konto eine Nachricht - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Opdatering af privatlivspolitik
I betragtning af det hurtige tempo, som THG er vokset med og avanceret gennem årene, og de succeser, vi har oplevet til dato, så har vi vurderet, at den aktuelle juridiske struktur i koncernen i nogle tilfælde ikke stemmer overens med de forretningsenheder og brands, vi dækker over i dag.
Vi har derfor benyttet lejligheden til at reorganisere koncernens juridiske struktur, så vores virksomheder kan tilpasse sig vores forretningsenheder og brands og understøtte THG's langsigtede vækststrategi. For at gennemføre denne omorganisering var vi nødt til at sikre, at data (som omfatter data vedrørende dig som en af vores kunder) blev lovligt overført til de nye enheder. Selvom dette ikke påvirker dig på nogen væsentlig måde, vil vi alligevel gerne fortælle dig om denne ændring.
Før omorganiseringen:
I de fleste tilfælde vil den registeransvarlige med hensyn til dine data have været The Hut.com Limited. I nogle tilfælde kan den registeransvarlige have været en specifik enhed inden for THG.
Efter omorganiseringen:
De nye registeransvarlige er de nye juridiske enheder:
• THG Nutrition Limited
Dette skyldes en intern omorganisering og påvirker dig ikke på nogen væsentlig måde. Vi er bare åbne omkring det. Nogle forretningsenheder er nu blevet indlemmet i nye juridiske enheder inden for THG-gruppen, og de relevante databaser er blevet overført til dem.
Det betyder, at det juridiske ansvar for at håndtere dine data eller svar på dine anmodninger om databeskyttelse nu påhviler den nye enhed, der er nævnt i e-mailen. Disse nye enheder forbliver dog inden for THG-gruppen og giver alle det samme ensartede beskyttelsesniveau.
Bezahlung und Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie problemlos Zugang zu unseren Produkten erhalten.
- Visa
- MasterCard
- Maestro
- American Express
- Giropay
- Sofort
- PayPal
- Klarna
Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, werden Sie von uns und dem Kreditinstitut validiert und autorisiert. Somit können wir Ihnen maximalen Schutz und Sicherheit bieten!
Jede Bestellung, die außerhalb Großbritanniens geliefert wird, kann zu Importkosten und Steuern (inklusive Mehrwertsteuer) führen.
Wir empfehlen, dass Sie Ihre lokale Zollbehörde für weitere Informationen kontaktieren, da Zollgesetze und -praktiken sich sehr von Land zu Land unterscheiden können.
Wenn Sie den Status „Zahlungsproblem'' sehen, so ist dies möglicherweise zunächst beirrend. Doch keine Sorge, das lässt sich ganz leicht lösen, damit Ihre Produkte schnellstmöglich auf dem Weg zu Ihnen sind!
Bevor Sie Ihre Kartennummer erneut eingeben, stellen Sie sicher, dass das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen.
Wenn Sie all das getan haben und das Problem noch immer besteht, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice‐Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, taucht die Zahlung in Ihrem PayPal Konto als offen auf, bis wir Ihre Produkte verschicken.
Die offene Transakation zeigt Ihnen an, dass Ihre Zahlung zur Verarbeitung autorisiert ist.
Wenn Sie eine neue Zahlungsoption hinzufügen wollen, müssen Sie du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Ihre neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Beim nächsten Mal können Sie also Ihre Lieblingsprodukte ganz einfach und bequem bestellen.
Wir machen die Dinge für Sie gerne so einfach, wie möglich - so auch die Rabattcodes für Ihre Lieblingsprodukte.
Sobald Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb haben, dann können Sie den Code einfach in die Box mit dem Text „Hast du einen Rabattcode? Trage ihn hier ein'' eintragen. Der Rabattcode wird angewendet sobald Sie auf „Code verwenden'' klicken.
Wenn Ihr Code nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr als ein Angebot nutzen, da Sie nur eines pro Bestellung verwenden können. Schauen Sie sich dazu die Geschäftsbedingungen eines Angebotes an.
Haben Sie weitere Probleme? Sie können unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, sollten Sie die Geschäftsbedingungen des Angebotes überprüfen.
Wenn der Code gültig ist und Sie nicht versuchen, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto.
Lieferung
Wir schicken Ihnen eine Email, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist. So können Sie herausfinden, wann sie bei Ihnen ankommen soll.
Für Bestellungen mit Sendungsverfolgung, nutzen Sie bitte den Link zur Sendungsverfolgung in Ihrer E-mail oder in Ihrem Kundenkonto, um herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Haben Sie nach einer Benachrichtigung geschaut? Ihre Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Post.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet Ihnen mehr Informationen und Zeitangaben.
Wenn Sie Ihre Bestellung als verloren melden müssen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über Ihr Konto auf.
All unsere Lieferoptionen finden Sie auf der Lieferinformationen‐Seite.
Unsere Lieferinformationen‐Seite kann diese Frage beantworten, dort finden Sie die Zeitangaben für weltweite Lieferungen.
Keine Sorge, wenn Ihre Lieferung nicht in den Briefkasten passt, oder eine Unterschrift benötigt wird, sollten Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt Ihnen an, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie es abholen können.
Es kann vorkommen, dass wir Produkte seperat verschicken, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Ihre Versandbestätigungsmail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, müssen Sie sich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicken Sie unserem Kundenservice‐Team über Ihr Konto eine Nachricht - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Rückgaben und Rückzahlungen
Schauen Sie sich hierfür unsere Rückgabebestimmungen an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Sie können dieses über Ihr Konto kontaktieren.
Wir versuchen die Dinge so unkompliziert wie möglich zu machen - loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und dieses erklärt Ihnen den Rest.
Um Ihre Rücksendung verarbeiten zu können, Sie müssen den Grund für Ihre Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für Sie wählen können.
Mehr Informationen zu dem Thema finden Sie unter Rückgabebestimmungen.
Wir wollen, dass all unsere Kunden ihre Produkte genießen können. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind, können Sie diese an uns zurückschicken.
Eine Rücksendung kann innerhalb von 28 Tage beantragt werden. Stellen Sie bitte hierfür sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und nehmen Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf. Diese schicken Ihnen alle Informationen die Sie benötigen, allerdings können Sie du auch bei den Rückgabebestimmungen weitere Informationen finden.
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen Ihnen mit, wie es weiter geht.
Über jeden weiteren Schritt werden Sie von uns per Email informiert.
Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein und wir schicken Ihnen eine Email sobald sie unterwegs ist!
Wenn Sie Ihre Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-mail bekommen, so kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto.
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Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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