Cat Ridley

Weil ich so schnell Gewicht verloren habe, ist es das merkwürdigste Gefühl der Welt; Leute sagen, wie TOLL ich aussehe. Ich bin tatsächlich so schlank wie zuletzt vor 17 Jahren!

Ich habe alle Diäten, von den Slim Pills bis hin zu Slim World, ausprobiert – aber mit Exante Diät habe ich das Gefühl, alles selber im Griff zu haben. Ich bin diejenige, die sich selbst motivieren muss und muss selber die Willenskraft aufbringen, niemand sonst! Das ist alleine schon eine Leistung.

Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio und mein ganzer Lebensstil hat sich geändert. Wenn ich mich jezt auf Fotos sehe, denke ich „Wow, bin das wirklich ich?“. Kompliment auf Kompliment ist der beste Antrieb und Leute haben mir schon gesagt, dass ich ihre „Thinspiration“ bin.

Gewichtsverlust Ergebnisse können variieren und sind für jeden einzelnen.