Julie Armstrong

Ich nahm an Gewicht zu, nachdem ich die Verhütungsspritze bekommen hatte. Ich war immer eine glückliche Größe 40 gewesen und hatte mein Gewicht durch gesundes Essen und Bewegung immer halten können. Nachdem ich diesmal Gewicht zugelegt hatte, konnte ich es nicht wieder loswerden... ich habe alles und jede Diät ausprobiert, ohne Erfolg.

Ich machte über Monate hinweg Nachforschungen zu Exante und entschied mich letztendlich dafür, es auszuprobieren. Die ersten paar Tage waren ein Hoch und Runter und ich mochte das Essen, aber ich hatte noch immer ein Verlangen nach anderem Essen. Nach Tag 3 war mein Hunger unterdrückt und ich fühlte mich, als hätte ich ein Sonntagsmahl verdrückt, nachdem ich eine Exante-Ersatzmahlzeit hatte!!! Ich konnte nicht glauben, wie viel Gewicht ich verlor! Seit Tag neun habe ich gesunde Mahlzeiten gegessen, keine Snacks, und habe wieterhin abgenommen.

Exante war der perfekte Starter, den ich brauchte und ich würde das Programm JEDEM empfehlen!!!

Gewichtsverlust Ergebnisse können variieren und sind für jeden einzelnen.