Lisa Pullin

Mein Mann verließ mich für eine andere Frau, die sogar eine gemeinsame Freundin war. Wir hatten 2 Kinder und seit wir zusammen waren, hatte ich ganz schön zugenommen. Als er ging, war ich gewichtsmäßig auf dem Höhepunkt. Jetzt, wo ich eine alleinerziehende Mutter von 3 Kindern bin, wusste ich, dass ich fit und gesund werden musste, und wieder „Ich“ werden musste.

Es war nicht immer einfach, aber Exante war schnell, günstig und einfach zu benutzen. Es hat mir beim Abnehmen geholfen und hat mir mein Selbstvertrauen zurückgegeben. Ich kann mich um meine 3 Kinder kümmern und bin gewillt, mein Gewicht dauerhaft zu halten und mit meinen heißgeliebten Kindern ein langes, normales und gesundes Leben zu leben.

I fühle, dass ich mich vom fetten Blob, der ich einmal war, weiterentwickelt habe. Mein schlankeres Ich im Innern wurde freigesetzt und ich weiß, dass ohne Exante alles viel länger gedauert hätte. Ich habe Exante vielen Leuten empfohlen und 2 davon haben jetzt angefangen und sind recht erfolgreich. Ich vertraue diesem Produkt und möchte euch danken, dass ihr mir geholfen habt, wieder Ich zu sein.

Gewichtsverlust Ergebnisse können variieren und sind für jeden einzelnen.