Sara Price

Ich habe die letzten 5 Jahre versucht, Gewicht zu verlieren und wieder schlank und gesund zu sein, ich habe jede bekannte Diät ausprobiert, mit sehr geringem oder gar keinem Erfolg. So habe ich dann also Ende letzten Jahres die Entscheidung getroffen, dass meine Neujahrsresolution sein wird, endlich mal abzunehmen. Dazu kam der Ansporn, dass ich am Ende des Jahres auf der Hochzeit meiner Schwester als Brautjungfer auftreten würde. Also habe ich ein wenig im Internet geforscht und bin auf Exante gestoßen.

Ich habe mir alle Informationen auf der Webseite und die Erfolgsgeschichten durchgelesen und dann entschieden, dass dies der beste Weg sei. Und so begann die Diät... Ich habe mich für die Totallösung entschieden, um den Großteil meines Gewichts zu verlieren (mir gefiel die Einfachheit des Programms und die Tatsache, dass normales Essen komplett ausgeblendet wurde, ich mir Gedanken um Portionsgrößen oder Essensauswahl machen musste und somit keinerlei Versuchung vorhanden war) und bin dann umgestiegen auf die Praktische Lösung (zu dieser Zeit hatte ich bereits den Hauptteil meines Gewichts verloren und wusste, dass ich nicht schummeln würde, um nicht die bisher geleistete harte Arbeit zunichte zu machen).

Ich war sehr überrascht zu sehen, dass ich in der ersten Woche eine ganze Kleidergröße abnahm, was mich anspornte, die Diät bis zum Ende mitzumachen. Im weiteren Verlauf der Diät verlor ich einige Pfunde pro Woche und jede Woche fühlte ich mich leichter, gesünder und glücklicher.

Nach der Umstellung auf gesundes, normales Essen bin ich nun bei meinem Zielgewicht angelangt und könnte nicht zufriedener mit dem Resultat sein. Exante war die mit Abstand beste Diät für mich. Ich würde Exante definitiv jedem empfehlen, der danach fragt und ich weiß, dass ich dank Exante nie wieder eine Diät machen muss, da ich neu gelernt habe, welche gesunden Mahlzeiten ich wählen muss, um mein Gewicht zu halten.

Gewichtsverlust Ergebnisse können variieren und sind für jeden einzelnen.