Das ist Kates Abnehmweg

Als Kate mit der exante 800 Kalorien Diät startete, lag ihr Gewicht bei 144kg - heute wiegt sie nur noch unglaublichen 93kg!

Anfang des Jahres wurde Kate von der exante Community zum Slimmer of the Season gewählt. Zum Zeitpunkt des Fotoshoots, hatte sie bereits tolle 44 Kilo abgenommen und seitdem kamen noch weitere 13kg dazu.

Fühlst du dich von Kate inspiriert? Entdecke noch heute unsere flexiblen Diätpläne und finde heraus, was du erreichen kannst!
Jetzt entdecken

„Endlich bin ich wieder glücklich!"

Kate folgt der exante Diät seit nun einem Jahr und empfiehlt es allen, die gerne abnehmen möchten. In ihrem selbstverfassten Blogpost teilt sie ihre Erfahrungen, sowie Tipps und nützliche Ratschläge!

Jetzt Kates Blogpost lesen

„Ich bin viel gesünder & glücklicher!"

„Ich bin endlich wieder selbstbewusst und fange wieder an, mein Leben richtig zu leben anstatt mich zu verstecken. Ich freue mich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich habe vor, meinen Mann erneut auf Barbados zu heiraten - nur dieses mal halb so schwer!"

Pläne ansehen

Beginne deine Reise

Wenn Kate dich inspiriert hat, werfe einen Blick auf unsere bequemen und preiswerten Diätboxen und finde heraus, was du erreichen kannst! Kate begann ihre Abnehmreise mit unserer exante Mega Box - entdecke auch du die große Auswahl an Produkten und finde wie Kate deine Favoriten.

Unsere Diätboxen entdecken


Lies mehr darüber, wie Kate 57 Kilo abgenommen hat!

F: Wann hast du entschieden, dass du mit exante abnehmen möchtest und gab es einen Schlüsselmoment für dich?

 „Am 22. Mai 2019 habe ich meine Abnehmreise mit exante gestartet. Meine Gesundheit sowie Gelenkschmerzen wurden immer schlimmer und ich musste immer öfter Schmerzmittel zu mir nehmen, um durch den Tag zu kommen. Ich war immer schnell außer Atem, was mir wirklich Sorgen gemacht hat. Deswegen habe ich mich online etwas erkundigt und bin auf exante gestoßen - ich dachte mir: Jetzt oder nie; es ist endlich an der Zeit, mich um mich selbst zu kümmern!"

F: Was hat dir dabei geholfen, motivert deinem exante Plan zu folgen?

„Was mich am meisten motiviert hat, waren wöchentliche Erfolge - egal ob ich abgenommen habe, Umfang verloren habe oder einen Erfolg fernab der Waage verzeichnen konnte: Es hat mich enorm angespornt, Veränderungen zu sehen!"

Kates Lieblingsprodukte