Gesundheit

So hat Nietta 14,5 Kilo mit exante abgenommen!

So hat Nietta 14,5 Kilo mit exante abgenommen!

Heute möchten wir mit euch die Abnehmreise dieser inspirierenden Frau feiern, die mit exante ihre Gesundheit selbst in die Hand genommen hat und mithilfe unserer Diätpläne ordentlich abgenommen hat. Auf Instagram @exantelosing80 könnt ihr Niettas Abnehmreise zu ihrem Wunschgewicht von unter 60 Kilo weiterhin folgen 

Das ist Nietta, 28 Jahre alt und von Shernborne in England. Bis jetzt hat sie unglaubliche 14,5 kg mit der exante 800 Kalorien Diät abgeommen und ihr Bauchumfang ist von 129cm auf 109 cm geschrumpft.  

Abnehmreisen Nietta

Nietta hat stolze 14,5kg mit exante verloren 

Als Mutter von zwei Kindern fühlt sich Nietta seit ihrer Gewichtsabnahme von 14,5 Kilo deutlich besser. Sie selbst sagt, dass sie sich jetzt viel besser bewegen und auch schlafen kann. „Ich hatte schon immer ganz schlechte Haut, aber jetzt ist sie komplett rein!” 

Nietta erzählt, dass sie irgendwann an einem Punkt angelangt war, wo sie nicht mal mehr einen kurzen Spaziergang meistern konnte, ohne dabei außer Atem zu sein und sich komplett unwohl zu fühlen. Jetzt läuft sie regelmäßig über 16 Kilometer ohne Schmerzen und hat Spaß dabei! 

Sie selbst sagt: „Mehr als alles andere hat sich auch meine Psyche verbessert.” Denn sie hat es geschafft, nach dem Start ihrer Abnehmreise ihre Beruhigungsmittel abzusetzen und fühlt sich so fantastisch! 

Warum Nietta exante liebt 

Laut Nietta helfen ihr Diäten mit einer sehr geringen Kalorienzufuhr am besten, da sich von Essen leicht verleitet wird. Mit den einfachen und klaren Diätplänen von exante fällt es ihr jedoch viel leichter, sich an eine Diät zu halten. Zu ihren Lieblingsprodukten gehören unser Indisches Daal, die zwei neuen Riegel Chocolate Fudge und Salted Caramel, sowie unsere Bananen, Erdbeer und Cookies & Cream Shakes.

„exante ist aufgrund der großen Produktauswahl die Diät meiner Wahl. Die Produkte schmecken einfach fantastisch!“

So folgt Nietta der 800 Kalorien Diät

In der Regel nimmt Nietta täglich exante-Produkte zu sich. An den Tagen, an denen sie nur 3 exante-Produkte konsumiert und ihre zusätzlichen 200 Kalorien durch eine weitere Mahlzeit zu sich nimmt, isst sie gerne einen Thunfisch Salat mit Zwiebeln, oder an Sommerabenden, wenn sie mit ihrer Familie grillt, sogar einen Burger mit Salat. Zudem isst sie gerne Hähnchen Fajitas mit Salatblättern als Wrap.  

Abnehmreise Nietta

Das sind Niettas Tipps 

Nietta rät: „Du solltest auf jeden Fall der geschlossenen Facebook Gruppe beitreten! Außerdem hat es mir enorm geholfen, meine Abnehmreise in meinem Instagram Konto zu dokumentieren. Denn sobald ich Heißhunger bekomme oder das Gefühl habe, dass ich es nicht schaffe, öffne ich Instagram und schaue mir die Fortschritte, Rezeptideen, Produkte und Tipps Anderer an. Das bewirkt für mich Wunder!” 

Zudem rät Nietta sich mit Niemandem zu vergleichen: „Mein Körper hat sich ganz anders verändert als bei Anderen und das hat mich sehr frustriert. Seitdem sehe ich die Abnehmreisen Anderer eher als Motivation und Guide, aber ich vergleiche meinen Gewichtsverlust nicht mehr mit anderen Personen. Jedes Pfund, das du verlierst, ist ein Schritt in die richtige Richung, ganz egal wie lange dich das dauert!” 

Auf Niettas Instagram Account @exantelosing80 kannst du ihren Abnehmreise und ihren Weg zu einer besseren Gesundheit weiterhin verfolgen. Ihr Erfolg bis jetzt ist einfach der Wahnsinn, oder? 

Niettas Lieblingsprodukte   



Katharina

Katharina

Autor und Experte


Katharina gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 54€ und zahle pro Shake nur 90 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken