Rezepte

Rucola Hähnchen Pizza

Rucola Hähnchen Pizza

Wer möchte in einer Diät schon auf Pizza verzichten? Bei Exante ist das kein Muss! Entdecke unser tolles Rezept für eine Rucola Hähnchen Pizza und genieße deinen Favoriten ganz ohne schlechtes Gewissen auch während deiner Diät!

Rucola Hähnchen Pizza

Zutaten für eine Rucola Hähnchen Pizza:

  • 1 exante Pizza
  • 30g gebratene Hähnchenbrust
  • 1/4 Avocado
  • 15g fettarmer Frischkäse
  • 1 Handvoll Rucola

Zubereitung:

  1. Die exante Pizza zubereiten, wie auf der Verpackung angegeben. Die Pizza für 10 bis 15 Minuten im Ofen backen.
  2. Währenddessen die gebratene Hähnchenbrust und Avocado in Scheiben schneiden.
  3. Die Pizza aus dem Ofen nehmen, sobald sie fertig ist und sie mit Hähnchen, Avocado und Rucola belegen.
  4. Einige Kleckse des fettarmen Frischkäses darüber und schon ist die Pizza fertig!

Hast du dieses Rezept schon probiert? Dann markiere uns auf Instagram und Facebook in deinem Beitrag, oder teile es mit uns in unserer geschlossenen Gruppe auf Facebook, und vergiss nicht auf unseren Kanälen für weitere Rezeptinspirationen vorbeizuschauen!



Jana

Jana

Autor und Experte


Jana gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken