Motivation

Erfolgsgeschichte mit der exante Diät – Alana Weiß (Gastblog)

Erfahrungsbericht mit der exante Diät

“Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Alana Weiß und ich habe meine exante Diät im April letzten Jahres begonnen – ganz ehrlich, war ich etwas skeptisch, was den schnellen Gewichtsverlust betrifft, aber war sehr erfreut, als ich mit dem 800 Kalorien Diätplan schon im Juli durch die Diät 25kg verloren habe!

Leider hatte ich kurz danach eine Eileiterschwangerschaft und ich musste notoperiert werden. Durch den Stress, den dies nach sich zog, hatte ich einen Rückfall und habe es nicht geschafft mit meinem exante Plan weiterzumachen. Der Rückschlag hat mich ziemlich hart getroffen, da ich nach all dieser Zeit so gut gelaunt und selbstbewusst war, nachdem ich so erstaunliche Ergebnisse gesehen habe – ich hatte auch viel mehr Energie!

Ich habe es allerdings geschafft bis diesen März circa 20kg von 25kg Gewichtsverlust zu behalten und ich habe vor ein paar Wochen gerade wieder mit exante angefangen, um den Rest zu verlieren. Mein Start Gewicht betrug 110kg und ich bin zur Zeit bei 88,5kg. Die Aussicht darauf, eine Botschafterin für exante Erfolgsgeschichten zu sein, war nur noch mehr Motivation auf der richtigen Spur zu bleiben. Vor allem weil ein paar Veranstaltungen in der nächsten Zeit gibt, habe endlich gute Gründe, bei meinem Diätplan zu bleiben und mein Ziel zu erreichen.

Manchmal ist ein guter Tritt in den Hintern , einen Blick in den Spiegel zu werfen und zu sehen, wie weit ich gekommen bin, wenn ich mal mal ein paar schlechte Tage gehabt habe. Das ist genug Motivation, um auf der Spur zu bleiben und den Rest der überschüssigen Pfunde zu verlieren. Am 8. August fahre ich in den Urlaub und bis dahin will ich bei der 800 Kalorien Diät bleiben. Ich bin so aufgeregt und würde bis zum Urlaub am liebsten nur noch 80kg wiegen – und letztendlich 70kg (oder weniger!), aber ich denke, es hängt auch davon ab, wie das Leben so spielt.

Es ist noch ein weiter Weg bis zum Ziel, aber ich bin viel gesünder, als ich es war, habe so viel mehr Selbstvertrauen und habe die Herausforderung der Diät wirklich genossen. Ganz ehrlich, ich fühle mich so viel gesünder und ausgeglichener, als ich es in so langer Zeit getan habe .

Ich würde gerne hören, wie ihr voran kommt!

Alana“

Alanas Geschichte ist wirklich faszinierend und eine wahre Inspiration für alle, die auch versuchen Gewicht zu verlieren. Hast du mit exante Gewicht verloren? Planst du bald mit einer Diät zu beginnen? Willst du andere Menschen mit deinem Erfolgen inspirieren und zu einer tollen Figur verhelfen? Wenn ja, dann erzähle uns deine Geschichte! Es ist ganz einfach – hier findest du mehr Informationen!



Alana Weiß

Alana Weiß

Gastblogger

Alana ist zweifache Mutter, Pferdefan und begeisterter Exante Diät Kunde. In ihrem Gastbeitrag erzählt Sie euch von ihrer Erfahrung mit der Exante Diät.


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken