Rezepte

Mocha Latte Smoothie

Mocha Latte Smoothie

Versüße dir den Morgen mit diesem proteinreichen Mocha Latte Smoothie, der voller Vitamine und Mineralien steckt. So kannst du nicht nur dein Frühstück genießen, sondern tust gleichzeitig deinem Körper auch noch etwas Gutes. Außerdem ist dieser Shake vollkommen diättauglich und ist garantiert ein Hit für ein schnelles Frühstück.

leckerer proteinreicher Mocha latte Smoothie

Zutaten für einen Mocha Latte:

Zubereitung:

  1. 50ml Kaffee zubereiten und abkühlen lassen.
  2. Den exante Vanille Shake nach Packungsbeilage zubereiten und anschließend mit dem abgekühlten Kaffee sowie einem Teelöffel Kakaopulver mischen.
  3. Ein paar Eiswürfel dazugeben für den perfekten Mocha Latte und genießen!

Nährwerte:

  • 215 kcal pro Portion
  • 17,1 g Eiweiß (34% des täglichen Bedarfs)

So einfach und doch so lecker! Hat dir dieses Rezept gefallen? Dann durchstöbere unsere Rezeptesammlung, um noch weitere gesunde und kalorienarme Rezeptinspirationen zu sammeln!



Moreno Arena

Moreno Arena

Personal Trainer

Moreno Arena ist ein zertifizierter Personaltrainer in den Bereichen Personal Training, Funktionstraining, Sporternährung und Coaching. Spezialisiert auf Krafttraining, Fettabbau, körperliche Konditionierung und ästhetische Verbesserung.


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken