Abnehmen

Abnehmen mit exante Shakes

Du möchtest mit den exante Shakes abnehmen, aber bist dir nicht ganz sicher, für was sie geeignet sind oder wie man sie zubereitet?

Was sind exante Shakes?

Zunächst ist es gut, zu erfahren, was ein exante Shake überhaupt ist. Unterscheiden sie sich von herkömmlichen Diätshakes und darf man nur besagten Shake trinken? (Spoiler: Die exante Diät besteht natürlich nicht nur aus Shakes)

Abnehmen mit Shakes von Exante

Alles was du darüber wissen musst, findest du in dem Blogpost Was ist ein exante Shake?


Du hast unsere Shakes schon zuhause, aber bist dir nicht sicher, wie man sie zubereitet? Keine Sorge! Hier findest du alles, was du zum Thema Zubereitung wissen musst.

exante Shakes | Zubereitung mit Wasser oder mit Milch?

Abnehmen

exante Shakes | Zubereitung mit Wasser oder mit Milch?

2017-09-11 17:24:30Von Jana


Jetzt bleibt vermutlich nur noch eine Frage offen: Wie unterscheidet sich denn der exante Shake von einem gewöhnlichen Proteinshake? Schnell denkt man, dass es sich bei den beiden um dasselbe handelt und dass es nur unter einem anderen Namen verkauft wird. Das stimmt allerdings nicht! Finde heraus, was die beiden unterscheidet und welche Vorteile unsere exante Shakes bringen.

Mahlzeitersatz Shakes - Wie unterscheiden sie sich zu Protein Shakes?

Abnehmen

Mahlzeitersatz Shakes - Wie unterscheiden sie sich zu Protein Shakes?

2017-04-03 09:44:05Von Jana



Jana

Jana

Autor und Experte


Jana gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken