Abnehmen

Gesund & einfach vor der Hochzeit abnehmen

Gesund & einfach vor der Hochzeit abnehmen

Bräute in ganz Deutschland versuchen für ihren Hochzeitstag abzunehmen. Exante bietet hierfür einfache und bequeme Diätpläne mit einer großen Vielfalt an Optionen, die auch Danielle für ihren großen Tag genutzt hat. Lernen Sie Danielle kennen, die mit Exante unglaubliche 25 kg für ihren Hochzeitstag abgenommen hat. Was für eine Inspiration!

Danielle hat 25kg für ihre Hochzeit abgenommen

Gewicht vorher: 98kg

Gewicht nachher: 73kg

Gewicht verloren: 25kg

Diät vor der Hochzeit

Zeit zum Abnehmen für das Hochzeitskleid…

„Als ich für mein Hochzeitskleid vermessen wurde, hatte ich Kleidergröße 18. Ich bestelle mein Brautkleid in der Größe 16, um mich zu motivieren eine Kleidergröße abzunehmen. Als mein Kleid jedoch ankam, war ich noch weit davon entfernt es anzuziehen… was den Druck auf mich erhöhte. Am Ende, einen Monat vor meiner Hochzeit, war mein Kleid dann sogar zu groß für mich! Ich hatte nun Kleidergröße 12, so dass mein Kleid um 10 cm verkleinert werden musste. Beim Anpassen hatte ich schließlich Größe 10/12.“

Diät vor der Hochzeit

Welchen Diätplan hat Danielle befolgt?

„Ich hatte nicht viel Zeit um abzunehmen, da ich September 2018 mit meiner Diät begann und meine Hochzeit bereits im April 2019 stattfand. Ich nahm 3 Shakes am Tag zu mir und an manchen Tagen aß ich eine kleine Mahlzeit mit Hühnchen und Brokkoli. Je länger ich die Shakes zu mir nahm, desto mehr nahm ich ab und hatte das Gefühl, dass ich mein Abnehmziel erreichen konnte.“

„Ich habe früher die Cambridge-Diät gemacht. Ich fand diese jedoch ziemlich teuer und ich wollte mich nicht mehr irgendwo zum Wiegen hingehen müssen. Also fand ich Exante – sie haben eine große Auswahl an Produkten, die viele Vitamine enthalten und mir die nötige Energie gaben.“

Diät vor der Hochzeit

Es kann wirklich einfach und bequem sein vor der Hochzeit abzunehmen. Warum probierst Du nicht unsere Standard oder Mega Box aus, um deine Abnehmziele zu erreichen?



Michelle Sauter

Michelle Sauter

Autor und Experte


Sichere dir 60 Shakes für 54€ und zahle pro Shake nur 90 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken