Abnehmen

Mahlzeitenersatz: Fakten vs Mythen

In einer Welt voller unterschiedlicher Diäten und Ernährungspläne ist der Mahlzeitenersatz ein häufiges Gesprächsthema. Angesichts der vielen Mythen, die den Mahlzeitenersatz umgeben, kann es schwer sein zu entscheiden, ob dieser die beste Option für dich ist. Wie kann man also die Fakten vom Mythos trennen? Damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst, haben wir nachfolgend einige Mythen über den Mahlzeitenersatz aufgedeckt!

Mahlzeitenersatz

„Das sind doch alles nur Shakes!“

Viele Menschen sind immer noch der weitverbreiteten Ansicht, dass der Mahlzeitenersatz nur in Form eines aromatischen Basisshakes mit seltsamen Nachgeschmack angeboten wird. Der exante Mahlzeitenersatz beweist, dass das definitiv nicht der Fall ist! Wir bieten eine große Auswahl an leckeren Shakes, Riegeln, Suppen, Mahlzeiten, Snacks und Desserts an, sodass deine Ernährung alles andere als langweilig wird.

„Mahlzeitenersatz ist kompliziert.“

Das Berechnen von Kalorien bereitet schon genug Kopfschmerzen und bringt den ein oder anderen von bestimmten Diäten ab. Die kontrollierte Kalorienzufuhr ist jedoch der Schlüssel zu einer erfolgreichen Diät. Glücklicherweise wurden die Mahlzeitenersätze entwickelt, mit denen das Kalorienzählen nun noch einfacher wird. So bieten wir zum Beispiel den exante 800 Kalorien Diätplan an, nach welchem man drei exante Produkte einen Snack pro Tag zu sich nimmt.

„Ich werde ständig hungrig sein.“

Nur weil du deine Kalorienzufuhr reduzierst, heißt das nicht, dass du verhungern musst! Unser Mahlzeitenersatz ist so konzipiert, dass er einen hohen Eiweiß- und Ballaststoffgehalt hat, damit du trotz kleinerer Portionen und weniger Kalorien immer noch satt wirst. Wichtig ist, außerdem immer viel Wasser zu trinken, damit Sie nicht nur mit ausreichen Flüssigkeit versorgt bist, sondern dich auch länger satt fühlst.

„Die Ergebnisse sind kurzfristig.“

Nur weil die Mahlzeitenersätze schnell zubereitet werden können, bedeutet das nicht, dass auch dein Gewichtsverlust nur von kurzer Dauer sein muss! In einer systematischen Untersuchung von Mahlzeitenersatzprodukten wurde festgestellt, dass die Personen, die Mahlzeitenersatz zu sich nahmen, auch bis zu vier Jahre später noch weniger als ihr Ausgangsgewicht wogen! Es ist also möglich eine Diät mit Mahlzeitenersatz durchzuführen und dabei auf Dauer Gewicht zu verlieren und zu halten.

Exante Mahlzeitenersatz

„Mahlzeitenersatz ist nicht sicher.“

Richtig eingesetzt sind Mahlzeitenersätze sicher und helfen dir dabei, dein Abnehmziel zu erreichen. Da sie seit über 30 Jahren verwendet werden, gibt es zahlreiche medizinische Untersuchungen zu ihrer Wirksamkeit und es wurde festgestellt, dass sie verschiedene gesundheitliche Vorteile mit sich bringen. Indem du deine Kalorienzufuhr reduzierst, bewirkt der Mahlzeitenersatz, dass dein Körper seine eigenen Fettspeicher in Energie umwandelt und du so schnell und sicher abnimmst.

„Sie sind nicht gesund.“

Die Reduzierung deiner täglichen Kalorienzufuhr bedeutet nicht, dass dir wesentliche Nährstoffe verloren gehen. Die exante Mahlzeitenersatzprodukte werden speziell von unseren Ernährungsexperten hergestellt. Jede dieser Mahlzeiten enthält 27 essentielle Vitamine und Mineralien, die 30 % Ihres Tagesbedarfs an Nährstoffen decken. Eine ausgewogene Ernährung mit Mahlzeitenersatz ist also möglich!

Exante Mahlzeitenersatz

„Sie funktionieren nicht.“

Mahlzeitenersatz hat sich tatsächlich als wirksam erwiesen, wenn es um den Gewichtsverlust geht, wie diese Studie zeigt. Wenn Sie jedoch mehr Beweise benötigen, sehen Sie sich doch die Erfolgsgeschichten unserer zufriedenen Kunden an!



Carla Vivas

Carla Vivas

Escritora


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken