Abnehmen

Abnehmen zuhause: So hat Karen während des Lockdowns 20kg verloren!

Abnehmen zuhause: So hat Karen während des Lockdowns 20kg verloren!

Abnehmen zuhause: So war es für viele Programm, denn dieses Jahr war zweifelsohne ein Hartes. Und während viele von uns das Ende des Jahres 2020 nicht abwarten können, war es auch für viele ein prägendes Jahr – so wie für Karen! Karen hat in diesem Jahr ihr Leben komplett umgekrempelt und 20kg zuhause verloren.  

Wir haben mit Karen gesprochen, um zu verstehen, wie sie mit exante zurechtgekommen ist und welche Tipps sie allen Neustartern geben würde, die auch im neuen Jahr mit exante durchstarten möchten.  

Abnehmen zuhause – so fing es an… 

Nach einem langen Kampf um ihre Gesundheit, bemerkte Karen, dass sie langsam immer mehr an Gewicht zunahm. Nachdem ihre Ärzte empfohlen hatten, für eine dringend benötigte OP abzunehmen, begann Karen im Mai 2020 mit der exante 800 Kalorien Diät.  

Erst nach ihrer OP während der ersten Ausgangssperren beschloss Karen, langfristig gegen ihr Übergewicht anzukämpfen! Ihr Hauptgrund hierfür war, fitter und gesünder für ihre drei kleinen Kinder zu sein.  

exante hat wirklich mein Leben verändert. Mein Gewicht sowie BMI befinden sich erstmals seit Jahren iNormalbereich.  

Nachdem Karen exante entdeckt hat, ging es für sie immer weiter bergauf. Sie selbst erzählt uns: „Vor exante hatte ich keine richtige Routine. Doch dann eines Tages stolperte ich bei meiner Internetrecherche zu Diätplänen über exante, bestellte ein paar Produkte und begann mit der 800 Kalorien Diät. 

Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich schaffe es, mein Gewicht auf knapp 90 Kilo zu reduzieren – das war für mich ein großer Meilenstein!” Nachdem Karen mit dem 800 Kalorien Diätplan mittlerweile knapp 20 Kilo verloren hat, begann sie mit der 1200 Kalorien Diät um ihr Gewicht zu halten.  

Abnehmen zuhause mit Karen

Abnehmen zuhause – Das sagt Karen…  

„Ich habe mit exante so viel mehr erreicht, als ich mir jemals zu träumen erlaubt hätte – meine Abnehmreise war unglaublich und hat mein Leben wirklich komplett geändert. Mein Gewicht sowie BMI befinden sich erstmals seit Jahren im Normalbereich! Außerdem habe ich so viel an Selbstvertrauen gewonnen und kann jetzt mit meinen Kindern aktiv sein und toben, ohne so schnell müde zu werden!” 

exante hat mir ein neues Leben geschenkt und mir dabei geholfen, wieder gesund zu werden. Ich habe viel weniger Schmerzen als zuvor! Jeder in meinem Umfeld hat eine positive Veränderung bei mir bemerkt, seitdem ich mit exante gestartet bin. Und ich kann voller Überzeugung sagen: Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.” 

Entdecke Karens Lieblingsprodukte… 

Das sind Karens Top-Tipps für’s Abnehmen zuhause: 

  • Probiere dich durch die Produkte durch, um deine Lieblinge zu entdecken! 
  • Trinke immer viel Wasser und vergrößere die Abstände zwischen den Mahlzeiten! Im Normalfall esse ich das erste Mal mittags und entspanne abends noch mit einem Riegel und einer Tasse Tee.  
  • Vertraue den Diätplänen (sie funktionieren!), glaube an dich selbst und genieße deine Reise! 
  • Mache während deiner gesamten Diät regelmäßig Fotos von dir, damit du dich an einem schlechten Tag daran erinnern kannst, wie weit du es schon geschafft hast! 

Hat dich Karens Abnehmreise inspiriert? Oder möchtest du deine eigene Abnehmreise mit uns teilen? Dann melde dich bei uns über Instagram oder fülle unser Formular hier auf unserer Website aus – wir freuen von dir zu hören!



Katharina

Katharina

Autor und Experte


Katharina gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 54€ und zahle pro Shake nur 90 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken