Uncategorised

Die Geburtstagsparty geht weiter…

Die Geburtstagsparty geht weiter…

Inmitten der Aufregung über den Jahresbeginn und der „Neuanfang“-Mentalität Anfang Januar, hast du vielleicht bemerkt, dass wir auch unseren Geburtstag gefeiert haben! Nachdem wir dieses Jahr 11 Jahre alt geworden sind, wollten wir diesen besonderen Anlass mit NEUEN limitierten Geburtstagsshakes mit euch feiern! Wir stellen vor: Der neue Birthday Cake Shake und veganer Karottenkuchen Shake – beide mit extra Streuseln, um die Party perfekt zu machen!

Was ist also so besonders an den neuen Geschmacksrichtungen?

Beide Shakes sind nicht nur süß und cremig – haben wir schon erwähnt, dass sie bunte Streusel enthalten?

Der limitierte Birthday Cake Shake ist eine spaßige Abwandlung unserer klassischen Shakes. Vollgepackt mit 27 Vitaminen und Mineralien ist dieser cremige Shake die perfekte Ergänzung für jede Feier oder auch für einen Besonderen Genuss zuhause. Bist du ein Fan unseres Birthday Cake Riegels? Dann wirst du diesen Shake lieben…

exante Birthday Cake Shake

Unsere vegane Rezeptur ist jetzt noch cremiger als zuvor! Wir stellen vor: Unser neuer, veganer Karottenkuchen Shake! Dieser leckere Shake auf Pflanzenbasis schmeckt reichhaltig und würzig, und enthält 20g Eiweiß und einen hohen Ballaststoffgehalt! Diese diätfreundliche Variante eines Klassikers ist sanft und cremig, sodass sie von Veganern als auch Nicht-Veganen gleichermaßen genossen werden kann.

exante Karottenkuchen Shake

Was sind die Hauptvorteile der Geburtstagsshakes?

  • Bunte Streusel!
  • Eiweißreich
  • Ballaststoffreich
  • Angereichert mit 27 Vitaminen und Mineralien
  • Für Veganer geeignet im Fall des Karottenkuchen Shakes
  • Reichhaltig und cremig

Wir wissen, dass viele Geburtstagsfeiern im vergangenen Jahr etwas anders verlaufen sind – so auch Unsere. Aber wir lassen uns davon nicht die Laune für das 11. Jahr verderben! Die Geburtstagsshakes mit zusätzlichen Partystreuseln bringen dich garantiert mit jedem Schluck in Partylaune.

11 Jahre voller Erfolgsgeschichten…

Um den 11. Geburtstag zu feiern, möchten wir über einige der fantastischen Erfolgsgeschichten berichten, die wir im Laufe der Jahre von unseren Kunden erlebt haben.

Beginnen wir mit Charlie, unserem Slimmer of the Season 2017! Nachdem sie fantastische 66kg verloren hat, sagt sie: „Bei exante mag ich die Auswahl. Es fühlt sich nicht wie eine Diät an, es ist jetzt eine Lebensweise für mich. Es hat meine Mentalität und meine Einstellung zum Essen total verändert.“

exante Erfolgsgeschichten Charlie

Als nächstes erinnern wir uns an Adrian, welcher unglaubliche 70kg abgenommen hat. Seine Tocher war Motivation für Adrian, sein Leben in den Griff zu nehmen und besser auf sich und seine Gesundheit zu achten. Erfahre hier mehr über Adrians berührende Geschichte hier.

exante Erfolgsgeschichten Adrian

Wir von exante finden, dass es fast nichts Besseres gibt, als von glücklichen Kunden zu hören, dass sie ihre Diabetes Typ 2 Erkrankung umkehren konnten. Eins dieser inspirierenden Beispiele ist Steve: Mithilfe der exante 800 Kalorien Diät hat Steve nicht nur 15kg verloren sondern konnte auch sein Diabetes Typ 2 in Remission bringen. Möchtest du mehr dazu erfahren? Dann hier entlang

exante Erfolgsgeschichten Steve

Zum Schluss möchten wir uns an Kates Abnehmerfolg erinnern – unser Slimmer of the Season 2020. Als Kate mit der exante 800 Kalorien Diät startete, lag ihr Gewicht bei 144kg – heute wiegt sie nur noch unglaublichen 93kg! Das sagt Kate selbst: „Was mich am meisten motiviert hat, waren wöchentliche Erfolge – egal ob ich abgenommen habe, Umfang verloren habe oder einen Erfolg fernab der Waage verzeichnen konnte: Es hat mich enorm angespornt, Veränderungen zu sehen!“ Hier kannst du mehr über ihren Erfolg lesen

exante Erfolgsgeschichten Kate

Wir möchten ein riesiges Dankeschön und Glückwünsche an unsere wunderbaren Kunden und eure Leistungen aussprechen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was 2021 bringt!

Während die virtuellen Feierlichkeiten weitergehen, vergiss nicht, deine Gedanken zu den neuen Geburtstagsshakes zu teilen! Wir würden uns freuen, von dir zu hören – kontaktiere uns über Facebook, Instagram oder über unsere geschlossene Gruppe auf Facebook.

*Individuelle Ergebnisse können variieren. exante Produkte sollten als Teil einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils konsumiert werden.



Carla Vivas

Carla Vivas

Escritora


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken