Abnehmen

Weltneuheit: Saftige Mahlzeitenersatz Shakes!

Weltneuheit: Saftige Mahlzeitenersatz Shakes!

Ja, das hast du richtig gelesen! Wir stellen vor: Saftige Mahlzeitenersatz Shakes JUICED – der weltweit erste, saftige Mahlzeitenersatz mit klarem Molkeprotein. Genieße unsere erfrischend-saftigen Sorten, hergestellt aus echten Fruchtsäften!

Saftige Mahlzeitenersatz Shakes JUICED ist in vier leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich:

  • Apfel & Birne
  • Pfirsich & Mango
  • Cranberry & Granatapfel
  • Grapefruit

Angereichert mit 27 Vitaminen und Mineralien und voller Protein ist JUICED die ideale Lösung für deinen gesunden Lebensstil – ganz ohne schlechtes Gewissen! Suchst du nach einem saftigen. erfrischen Mahlzeitenersatz oder eiweißreichen Shake nach dem Sport? Dann ist exante JUICED die Antwort…

Während es viele Ähnlichkeiten zwischen exante JUICED und unserem restlichen Sortiment gibt, gibt es auch einige Unterschiede…

exante JUICED - saftige Mahlzeitenersatz Shakes

Was sind also die Ähnlichkeiten?

  • Eiweißreich
  • Ballaststoffreich
  • Mit 27 Vitaminen und Mineralien angereichert

Wo liegt der Unterschied zu unseren ursprünglichen Shakes?

JUICED kommt zum ersten Mal in praktischen 10-Portionen-Bechern, um den Bedarf an Einwegverpackungen zu reduzieren – das sind großartige Nachrichten! In den Bechern findest du dann neben dem JUICED Pulver ebenfalls einen praktischen Messlöffel, mit dem du deine Shakes ganz einfach abmessen kannst.

exante JUICED ist außerdem zuckerarm und der beste Unterschied ist natürlich der erfrischend-saftige Geschmack! Hier noch einmal alle Vorteile auf einem Blick:

  • JUICED kommt in praktischen Bechern á 10 Portionen
  • Weniger Einwegplastik
  • Messlöffel zum Abmessen
  • Niedriger Zuckergehalt
  • Mit echten Fruchtsäften
  • Der weltweit erste saftige Mahlzeitenersatz Shake!

Wie bereite ich meine saftige Mahlzeitenersatz Shakes zu?

Für den erfrischen Geschmack von echtem Fruchtsaft empfehlen wir, 500ml kaltes Wasser zunächst in deinen Shaker zu geben, zwei Messlöffel des JUICED Pulvers hinzuzufügen und gründlich zu schütteln! Lass den Shake vor dem Verzehr noch einige Minuten ruhen und genieße dann deine saftige Erfrischung. Für den ultimativen Durstlöscher, empfehlen wir den Shake auf ein paar Eiswürfeln für den kühlen Genuss zu servieren!

Wer kann von JUICED profitieren?

Unsere neuen JUICED Shakes sind reich an Eiweiß und Ballaststoffen, was sie somit perfekt für all diejenigen machen, die entweder durch eine sehr kalorienarme Diät abnehmen möchten, oder nach einer saftigen Alternative zu normalen Eiweißshakes suchen.

Verwende JUICED als Teil deines exante Diätplans genau so, wie du es auch mit jedem anderen Riegel oder Shake tun würdest. So wird JUICED ganz einfach deinen Lebensstil sowie Gesundheitsziele ergänzen.

Bist du auf der Suche nach einer erfrischenden, saftigen Alternative? Dann wirst du bei uns fündig! Wir würden sehr gerne deine Meinung zu exante JUICED wissen – welche Geschmacksrichtung möchtest du gerne probieren oder welche sind bereits deine festen Favoriten? Lass es uns über Facebook, Instagram oder unsere geschlossene Facebook Gruppe wissen – wir würden uns freuen, von dir zu hören!



Katharina

Katharina

Autor und Experte


Katharina gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 54€ und zahle pro Shake nur 90 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken