Rezepte

Gesunde Rezepte für deine Diät: Lecker abnehmen

Es macht eine Diät um einiges einfacher, wenn man trotz Kaloriendefizit leckere und gesunde Rezepte für jeden Anlass zur Hand hat. Dafür findest du bei uns alles, was du dafür benötigst: Leckere und gesunde Frühstücksideen, Rezepte für proteinreiche Snacks und Desserts sowie eine Auswahl an gesunden Rezepten für eine vollwertige Mahlzeit.

Iss‘ für den Körper den du willst,
nicht für den Körper, den du hast.

Mit unseren sättigenden aber kalorienarmen Rezepten bist du perfekt für eine Diät gewappnet und kannst ganz ohne Angst vor monotoner Ernährung von Tag 1 an voll durchstarten!

Frühstücksideen für eine gesunde und ausgewogene Diät

Rezepte

Frühstücksideen für eine gesunde und ausgewogene Diät

2018-01-26 16:44:19Von Jana

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages – das haben wir doch alle schon einmal gehört. Dennoch besteht das Frühstück von 11% der deutschen Bevölkerung nur aus einem Getränk – dem geliebten Kaffee. Aber wie wäre es denn mit gesunden Alternativen, die garantiert satt machen?

Diät-Retter: Gesunde Snacks und Desserts bei Heißhunger

Rezepte

Diät-Retter: Gesunde Snacks und Desserts bei Heißhunger

2018-01-26 16:48:31Von Jana

Gerade im Rahmen einer Low-Carb Diät kann es schnell zu Heißhungerattacken kommen. Schuld dafür ist der niedrige Blutzuckerspiegel, der durch eine niedrige Kohlenhydrataufnahme verursacht wird. Schau dir doch mal unsere Alternativen für Desserts und Snacks an. Von süß über herzhaft bis zu Eiscreme findest du hier alles, was das Herz begehrt.

Leckere Sattmacher für Ihre Diät!

Rezepte

Leckere Sattmacher für Ihre Diät!

2018-01-26 16:50:31Von Jana

Um satt zu bleiben ist gerade ein hoher Proteinanteil wichtig; aus diesem Grund findest du in all unseren Rezepten einen hohen Eiweißanteil. Außerdem sind unsere Rezepte oftmals auch für eine ketogene Diät geeignet! Du weißt nicht was Ketose ist? Keine Sorge, in unserem Beitrag über die Ketose findest alles, was du darüber wissen musst!

Wenn Sie zum Abnehmen noch Tipps und Tricks benötigen, sollten Sie unseren Blogpost darüber auf keinen Fall verpassen.



Jana

Jana

Autor und Experte


Jana gefällt momentan...


Sichere dir 60 Shakes für 57€ und zahle pro Shake nur 95 Cent! Mit dem Code: 60SHAKES Jetzt entdecken